Immobilienmesse 2017

Immobilienmesse 2017 IMMOBILIEN | ENERGIE | UMWELT

Suchen Sie eine passende Immobilie?
Oder wollen Sie nach Ihren eigenen Wünschen selbst bauen?
Wollen Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung modernisieren, umbauen, neu dekorieren?


Eine gute Adresse, um Antworten auf diese und viele andere Fragen zu bekommen, sind seit Jahren die Stendaler Immobilientage. Vom 18.02. bis 19.02.2017 finden sie nun bereits zum 21. Mal statt.
Auch in diesem Jahr wieder – Anbieter aus allen Branchen rund um die Immobilie, deren Neubau, Um- und Ausbau und Finanzierung präsentieren ihre Angeboteauf über 1600 Quadratmetern.
Großes Augenmerk richten wir dabei insbesondere auf das Thema Energiesparen und damit auch auf die Anbieter alternativer Energien, die den Besuchern sicherlich wieder viele interessante Neuigkeiten bieten können. Dazu sind, wie in jedem Jahr, auch spezielle Vorträge und Beratungen geplant.
Nicht nur Bauherren, sondern verstärkt immer mehr Baufrauen möchten wir natürlich ansprechen. Dazu tragen unter anderem Aussteller bei, die Inneneinrichtungen, Gardinen und Dekoratives anbieten.
Mit der Präsentation von Kläranlagen und Schwimmbecken kommen selbstverständlich die Außenbereiche rund um's Haus nicht zu kurz.
Ab dieser Stelle geht ein Dankeschön an die Hansestadt Stendal und den Landkreis Stendal für die Unterstützung bei der Ausrichtung unserer Messe.
An beiden Tagen werden Kinder an einer Mal- und Bastelstraße gut betreut, damit Sie sich in aller Ruhe beraten lassen können.
Zudem gibt es wieder eine Tombola mit Preisen unserer Aussteller und Sponsoren.
Kulinarisch versorgt Sie „Kelles Klädener Suppenmanufaktur”

Öffnungszeiten:
Sonnabend, 18. Februar, 10:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag, 19. Februar, 10:00 bis 17:00 Uhr
Eintritt: 2,50 EURO (Kinder und Jugendliche – Eintritt frei)




Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits seit 20 Jahren gibt es in Stendal die Immobilienmesse.
Nachdem ich die Messe 20 Jahre lang organisiert habe, gebe ich die Organisation der kommenden Messen an Rajko Manecke ab. Er kümmert sich um die künftigen Messen.

Im Februar 2016 – mit freundlichen Grüßen

Unterschrift Angela Ludwig
Angela Ludwig